XC/PERFORMANCE

XC/CC steht für Cross Country ist für den (Renn-)Einsatz auf unbefestigten Wegen und Straßen ausgelegt, weniger für den Einsatz in schwerem Gelände. Für den sportlichen Einsatz bis hin zu Rennen. Die Leistungsfähigkeit des Bikes geht vor Komfort, es geht um Kraftersparnis. Geringes Gewicht, sportliche Sitzposition und hochwertige Komponenten gehören ins Pflichtenheft. Federweg 100 bis 120 Millimeter.

RKT 9 RDO

RKT 9 RDO

Das RKT 9 RDO soll eines sehr gut, fliegen. Der Rahmen wurde komplett überarbeitet und ein effizientes vollgefedertes, rennsporttauglichens Racebike geschaffen. Der Rahmen ist mit unserer RDO Carbon Compaction Technologie konstruiert. Gehen sie an die Grenzen des möglichen und seien Sie überrascht es wird trotz seines federleichten Gefühls allem standhalten.

AIR 9 RDO

AIR 9 RDO

Niners Geschichte ist in der Evolution des Mountainbikes verwurzelt. Seit der Einführung unseres ersten Hardtails haben wir unermüdlich daran gearbeitet, die Grenzen dessen zu erweitern, was Menschen für möglich halten, wenn es um die Konstruktion, Geometrie und Handhabung von Premium-Fahrrädern geht. Die mit dem RKT 9 RDO begonnene [R] Evolution geht mit dem neuen AIR 9 RDO weiter.

AIR 9

AIR 9

Wenn ein Cross-Country-Bike im Wald auf ein Trail-Bike trifft, verliebt sich und hat ein Kind, was wäre das für ein Bike? Wie wäre es mit dem neuen Niner AIR 9? Die perfekte Mischung aus Cross-Country und einer rassigen Attitüde Trail. Das neue AIR 9 ist komfortabel genug für den ganzen Tag und schnell genug, um auf den Trails mitzuhalten. Gentechnisch verändert? Vielleicht nicht. Aber es macht Spaß zu fahren